Häufige Fragen

Es gibt sehr verschiedene Fragen bezüglich chinesischer Kräuter. Die häufigsten Fragen haben wir im Folgenden zusammengestellt. Wenn Ihre Frage damit noch nicht beantwortet ist, können Sie mit uns Kontakt aufnehmen: sanjiao@sanjiao.nl oder per Telefon: +31 (0)318-724400

Frage 1: Was ist die Dosierung?
Frage 2: Wie soll ich meine Granulate oder Kapseln einnehmen?
Frage 3: Wie kann man bestellen?
Frage 4: Wie hoch sind die Versandkosten?
Frage 5: Was tun, wenn ich meine Kräuter nicht erhalten habe?

Zu Frage 1: Was ist die Dosierung?
Die Granulate und Kapseln sind gemäß der Anweisungen Ihres Arztes, Therapeuten oder Ihrer Apotheke einzunehmen.

Die Standarddosierung für Granulat ist 3 x 2 Gramm pro Tag (ein gehäuftes Löffelchen wie mitgeliefert = 2 Gramm) und für Kapseln 3 x 4 Kapseln pro Tag.

Die Erhaltungsdosis für Granulat ist 3 x 1 Gramm pro Tag (ein gestrichenes Löffelchen wie mitgeliefert = 1 Gramm) und für Kapsel 3 x 2 Kapseln pro Tag.

Zu Frage 2: Wie soll ich meine Granulate oder Kapseln einnehmen?

Granulat und Kapseln nehmen Sie jeweils eine halbe Stunde vor den Mahlzeiten ein. Für Granulat befeuchten Sie den Mund, geben Sie die jeweilige Menge Kräuter auf die Zunge und nehmen sie diese mit einem Glas (lau)warmem Wasser ein. Kapseln nehmen Sie ebenfalls in der jeweiligen Menge mit einem Glas (lau)warmem Wasser ein.

Zu Frage 3: Wie kann man bestellen?

Sanjiao liefert ausschließlich auf Rezept eines Arztes bzw. Therapeuten oder einer Apotheke. Mit dem Bestellformular können Sie die gewünschten Rezepte bestellen. Wir liefern die am häufigsten vorkommenden einfachen Kräuter oder Kräuterformeln, dies können auch eigene Zusammenstellungen sein. Wenn Ihre Daten bei uns noch nicht bekannt sind, bitten wir Sie, das folgende Formular komplett auszufüllen und an uns zu mailen (oder zu faxen).

Zu Frage 4: Wie hoch sind die Versandkosten?

Bestellungen über € 125 exkl. MwSt werden innerhalb der Niederlande portofrei versandt. Für Bestellungen unter € 125 stellen wir für Portokosten einen Betrag von € 5,83 inkl. MwSt in Rechnung.

Zu Frage 5: Was tun, wenn ich meine Kräuter nicht erhalten habe?

Wenn Ihre Bestellung nicht angekommen ist, nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Unsere Lieferungen werden durch PostNL grundsätzlich am nächsten Werktag zugestellt, doch in einzelnen Fällen kann sich die Zustellung um einen Tag verzögern.

Sofern die E-Mail-Adresse Ihres Kunden bzw. Patienten bei uns bekannt ist, versenden wir unmittelbar nach Verarbeitung der Bestellung eine Nachricht mit der Sendungsnummer, wodurch der Sendungsstatus der Bestellung jederzeit verfolgt werden kann.

Haben Sie weitere Fragen? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf – entweder telefonisch: +31 (0)318 724400 oder per E-Mail: sanjiao@sanjiao.nl (gerne mit Angabe Ihrer Telefonnummer). Wir beantworten Ihre Fragen so schnell wie möglich.